Hallo Ihr Zwei,
durch ein Glück hat mich eine Bekannte auf euch aufmerksam gemacht. Was für tolle deutsche Alben (die letzten zwei) - die Texte, eure Stimmen und Gesang. Gänsehaut. Ich tanze, singe, lächle und verarbeite mit euren Liedern - macht weiter . Ich hoffe euch auch mal live zu sehen.
Sonnige Grüße aus dem Osten.


