Moin ihr Zwei,
vielen Dank für die glückseelige Oberhaltung gestern Abend!
Ihr habt Dagmar und mich sehr beschwingt. Toll, was wir wahren Menschen so können. Liebgrüss, Carsten

Carsten von KaraWahn
aus
Wittenborn
schrieb am 18. Februar 2026
um
09:42
Moin ihr Zwei,
vielen Dank für die glückseelige Oberhaltung gestern Abend!
Ihr habt Dagmar und mich sehr beschwingt. Toll, was wir wahren Menschen so können. Liebgrüss, Carsten
Bitte warten …

