Einen wunderschönen guten Morgen ☀️
Ich wollte mich bei euch für eure „Gute-Laune-Musik“ von ❤️en bedanken!
Meine Tochter Hanna ist 10 Jahre alt und hört morgens schon im Badezimmer eure Lieder und tanzt dazu. Wie könnte man schöner in den Tag starten als mit einem lachenden und singenden Kind 🥰?!!
Ich hoffe sehr, dass in 2026 einige Konzerte etwas weiter im Süden liegen damit wir ein Konzert von euch besuchen können. Wir wohnen im Schwäbischen zwischen Nürnberg und Stuttgart; bis hoch in den Norden ist es daher leider echt weit.
Danke 🙏🏻 auf alle Fälle für soviel positive Energie, denn sie ist zum Glück ansteckend 😜🥳🫶🏻!
Liebe Grüße Miri
mit Hanna


