Moin ihr!
Ich hoffe, dass ihr euch von eurem sensationellen Konzert gestern Abend in der Kalkberg Oase schon wieder etwas erholt habt.
Ich dachte wirklich, dass mich nach so vielen Konzerten von euch nichts mehr überraschen könnte.
Tja, ich muss zugeben, dass ich mich da gründlich getäuscht habe,
... aber ich hab' euch ja gestern erstmals in Bad Segeberg erlebt.
Die Kalkberg Oase und euch kann man nicht in Worte fassen
... und dann auch noch beides auf einmal!
Herzlichen Dank für dieses unbeschreibliche Erlebnis und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von einen großen Fan aus Alt-Mölln!


