eine Freundin und ich waren gestern bei eurem Konzert in Bad Segeberg mit unseren Töchtern. 🙂
Die beiden waren so beeindruckt von euch, dass sie in der Pause so müde waren, dass wir leider los sind.
Ihr habt ein so schönen Auftritt hingelegt und macht uns immer so gute Laune.
Vielen Dank dafür <3
Heute Morgen hat meine Tochter geweint und gesagt, sie will nochmal zu eurem Konzert und eigentlich wollte sie gestern doch noch bleiben. Da habe ich sie beruhigt und gesagt, wir schauen mal, ob wir es nach Kappeln schaffen. 😉
Ansonsten freuen wir uns sehr auf nächstes Jahr und wenn ihr hoffentlich wieder auf Tour im Norden geht.
Nochmal vielen Dank für euere positive Stimmung und tolle Musik!!!
Moin ihr Zwei,


