Moin vom sonnigen Süden in den hohen Norden! Ich habe gerade über eine Freundin aus Lübeck auf YouTube von euch und eurem gestrigen Konzert erfahren und bin begeistert von den good vibes, die Ihr mit Nervling verbreitet. Wie wär's mal mit ein paar Konzerten in Süden, damit auch wir am anderen Ende der Republik was von eurer guten Laune abbekommen? Herzlichen Dank für's sowieso froh sein!


