Hey,
gestern abend in Schilksee im Nieselregen und manchmal strömendem Regen - mit 5 x umziehen inclusive Mülltütenhose - das wird mir in Erinnerung bleiben ! Es war ein geiles Konzert, mit großer Spielfreude von euch trotz gräßlicher Wetterbedingungen. Danke dass Ihr durchgehalten habt und uns nassen ZuhörerInnen so viel Spass bereitet habt !


