Tach Ihr zwei, vor ca 8 Jahren habe ich in Bremerhaven zur Sail euch beide erlebt, Der Mundharmonika Gürtel, die Lebewndige Musik und wahrlich gute Stimme haben sich eingeprägt. Natürlich....call my Name mit dabei.. Heute wurde der Kindergenurtstag unseres Enkel in Neuengamme gefeiert, als wir um ca 13 45 den Hof verliessen, wurde mir kjlar das ich Euch schon mal gesehen habe. Auf dem Heimweg nach Hohenlockstedt haben sich kleine Gehirnbrocken wieder vereint ind zack, call my name und dann mit Youtube wirde alles klar. Ss kann sein, das wir eines der Konzerte besuchen. Liebe Grüsse Klaus +Chrisriane .


