Moin ihr beiden!
Euer sensationelles Konzert vor knapp vier Wochen in Lübeck kommt mir jetzt schon so vor als hätte es schon vor Ewigkeiten stattgefunden.
Ich habe euch ja bereits so oft erlebt, aber ihr übertrefft euch immer wieder selbst.
Danke für eure Begleitung in auch für mich sehr turbulenten Zeiten!
Alles Gute für eure kommenden Unternehmungen wünscht
ein alter Fan aus Alt-Mölln 😉


