Ja freue mich sehr das ihr eine Pause von der Pause macht und hoffe euch bald wieder sehen zu können. Für einen Hessen gar nicht so einfach.

Giebenhain, Rolf
aus
Biebertal
schrieb am 9. Mai 2023
um
12:55
Ja freue mich sehr das ihr eine Pause von der Pause macht und hoffe euch bald wieder sehen zu können. Für einen Hessen gar nicht so einfach.
Bitte warten …

