Moin Ihr zwei,
Ich habe gerade von Eventim eine Nachricht bekommen, das Ihr Konzerte spielt!!! Was für eine Freude!!!! Leider nur, bis ich die Daten sah, sind wir da doch im Urlaub... Aber: die Hoffnung besteht, dass weitere Termine folgen werden.
In großer Vorfreude grüssen Euch Petra&Manu


