Neues Video: Hamsters Reise oder die Suche nach dem Glück

Unser erstes Streaming-Konzert auf „virtuellen Hut“ traf bei Euch auf tolle Resonanz und da wir uns gern individuell bei euch dafür bedanken wollten, schrieben wir eine mail an alle „Supporter“ mit der Bitte, sich doch einen Akkord, eine Anzahl der Schläge auf demselben und ein Wort für den Text zu wünschen. Eine SEHR spannende Aktion für uns, da ja niemand von den anderen und deren Beiträgen etwas wissen konnte. Herausgekommen ist ein Sammelsurium an Harmonien und Textbausteinen, die wir nun versucht haben, in einen sinnvollen Zusammenhang zu legen… denn wir können auch alle gemeinsam getrennt zu Hause abhängen!
Was für eine Fummelarbeit, aber: ES HAT GEKLAPPT!
Was für eine Fummelarbeit, aber: ES HAT GEKLAPPT!

Und natürlich ein dickes Danke für Mix und Master des Songs an Manne Uhlig!!

Hier seht ihr das Resultat! Eure verwendeten Worte und Akkorde haben wir jeweils extra eingeblendet!
Viel Spaß !

Liebe,
Moira & Tom